Kondolenz melden

Alfons Krausegestorben am 15. Januar 2023

Beitrag

Lieber Alfons,
vor fast 16 Jahren durfte ich Dich kennenlernen. Ob Du noch gewusst hättest wo das was? Karsten hat mich mit nach Helgoland genommen. Abends saßen wir gemeinsam (Du, Rita, Hanni, Karsten und ich)im alten Bungalow und haben Karten gespielt und selbstgemachten Eierlikör getrunken. Du und Rita habt mir immer das Gefühl gegeben, willkommen zu sein.
Wir führen die Tradition Helgoland weiter, an jeder Sitzbank an der wir vorbeikommen, wird uns an Dich erinnern. Auf der Düne gibt es so einige Plätze die uns an Dich erinnern und diese Erinnerungen werden wir mit Hannah von Jahr zu Jahr teilen. Erzählen wo Du immer geangelt hast, wenn ihr Urlaub auf Helgoland gemacht habt.
Lieber Alfons in unseren Herzen und Erinnerungen lassen wir Dich aufleben. Durch Karsten habe ich Dich als Papa gewonnen, und lasse Dich mit schweren Herzen ziehen.
Deine Daniela