Wilfried Hortmann

geboren am 17. Oktober 1943
gestorben am 24. Juli 2018

Kerzen

Kerze

Daniel
entzündete diese Kerze am 3. August 2018 um 14.52 Uhr

In meinen Erinnerungen wirst du immer weiterleben.

Du warst für mich ein toller Opa. Mit dir konnte ich lachen, diskutieren und Spaß haben. Es wurde einfach nie langweilig.

Ganz besonders bleibt mir aber in Erinnerung, dass du mich als kleiner Junge immer mit ins Stadion genommen hast. Noch heute habe ich es vor Augen wie du mich an die Hand nimmst und ich voller Stolz neben dir beim Fussball sitze.

Ich vermisse dich! Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder!

Dein Daniel

Kondolenzen

Stimmungsbild

RALF WINKELHOFF
schrieb am 29. Juli 2018 um 11.14 Uhr

Liebe Familie Hortmann ,
Wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen. Kraft,Mut und Zuversicht mögen euch in dieser schweren Zeit begleiten.

In stiller Trauer Ralf und Martina Winkelhoff

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.