Werner Pampus

geboren am 26. Juni 1951
gestorben am 2. September 2016

Kerzen

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2018 um 12.51 Uhr

Hi Onkel Werner!
Nun bin ich seit ein paar Tagen wieder glücklich verheiratet. Dieses Glück konnte ich mit vielen lieben und tollen Menschen teilen. Leider nicht mit dir... Wie mit einigen anderen mir sehr wertvollen Menschen auch nicht. Einigen dieser Menschen konnte ich in Form von Blumen mit einbeziehen. Da du zu weit weg bist, war mir auch dieses verwehrt sodass ich dir wenigstens ein paar Zeilen schreiben wollte...
Eigentlich steht es mir gar nicht zu, dich an für mich wichtigen Tagen zu vermissen. Denn für deine Töchter gab es und wird es noch viele wichtige Tage geben an dem Papa fehlt! Du kannst soooooo stolz auf deine Mädchen sein, Werner! Die beiden sind so tolle und für mich wertvolle Menschen! Und natürlich auch Lotti, in ihr steckt sicher auch ein Stück Opa!
Ich bin mir sicher, du hast ein Auge auf alle und hoffe es geht dir da, wo du bist Sau gut!
In diesem Sinne, lass es dir gut gehen,
Ich drück dich, Anja

Sehen Sie weitere 23 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Dagmar und Bernd
schrieb am 16. September 2016 um 21.42 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Sehen Sie weitere 3 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, FriedWald Münsterland

Samstag, 24. September 2016 14.30 Uhr