Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Dr. Thomas Geitnergestorben am 17. November 2022

Stimmungsbild

Sigrid und Patrick Kubitza
schrieb am 31. März 2023 um 19.44 Uhr

Jetzt ist es schon so lange her, aber es ist für uns immer noch ein Schock, dass Dr. Thomas Geitner so unvermittelt von uns gegangen ist. Sein Tod hat eine Lücke hinterlassen, in erster Linie natürlich für seine Familie, aber natürlich auch für das Praxisteam und die Patienten. Wir vermissen immer noch seine menschliche Art und seine flotten Sprüche.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Stimmungsbild

Familie Murray
schrieb am 9. März 2023 um 18.31 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.

Stimmungsbild

Clemens Franke
schrieb am 2. Dezember 2022 um 21.23 Uhr

Liebe Familie Geitner,
ich möchte Ihnen in meinem Namen und im Namen des Praxisnetzes Paderborn unser aufrichtiges Beileid zum Tode von Thomas ausdrücken. Wir haben Thomas als engagierten und kompetenten Kollegen sehr geschätzt, und er hinterlässt im Kreis der Kollegen hier in Paderborn eine große Lücke. Wie ich erleben konnte, vermissen auch seine langjährigen Patientinnen und Patienten Thomas als ihren Hausarzt mit Leib und Seele.

In stillem Gedenken
Clemens Franke

Stimmungsbild

Dr. Ulli Polenz
schrieb am 29. November 2022 um 6.52 Uhr

Liebe familie Geitner,
die Nachricht vom plötzlichen Tod von Dr. Thomas geitner hat mich tief erschüttert.
Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und grüße Sie herzlich
Ulli Polenz

Stimmungsbild

Praxis Dr. Cataltepe-Neumeuer
schrieb am 28. November 2022 um 12.48 Uhr

Liebe Familie Geitner , Angehörige und das Praxisteam,
der plötzliche Tod vom Kollegen Herrn Geitner hat uns sehr betroffen.
Unser Mitgefühl und Anteilnahme gilt der Familie, den Angehörigen und dem Praxisteam.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Dr. Cataltepe-Neumeuer und das Praxisteam

Stimmungsbild

Hartmut Lazar
schrieb am 24. November 2022 um 17.03 Uhr

Mit tiefer Betroffenheit haben wir, Hartmut und Helga Lazar, vom plötzlichen Tod von Thoma Geitner Kenntnis bekommen.
Über viele Jahre habe ich sehr kollegial und vertrauensvoll mit Thomas zusammengearbeitet und war über die kollegiale Zusammenarbeit hinaus freundschaftlich mit Ihm verbunden.
Paderborn verliert mit Thomas Geitner einen sehr engagierten Arzt der sich weit über das normale Maß hinaus intensiv für seine Patienten eingesetzt hat.

Unser tiefes Mittgefühl gilt seiner Frau Gertrud und seinem Sohn Sebastian und dessen Familie.


Dr. Hartmut Und Helga Lazar

Stimmungsbild

Praxis Diethard Kleinert
schrieb am 24. November 2022 um 12.04 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid

von Praxis Kleinert und Team an die Angehörigen

Stimmungsbild

Magdalene Aniol
schrieb am 24. November 2022 um 7.35 Uhr

Leuchtend hell manchmal
glimmend nun
erloschen wie
das Kerzenlicht,
dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme
die ich gespürt habe,
und das Licht,
das du mir geschenkt hast.

Mein tiefstes Mitgefühl und für die Familie viel Kraft für nächste schwere Zeit der Trauer.