Kerze melden

Stefan Borghoffgestorben am 31. Mai 2020

Beitrag

Für einen ganz besonderen Menschen:

Lieber Papa,
Ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist. Du fehlst mir so sehr und manchmal hoffe Ich, dass du zurück kommst.
Ich würde alles dafür geben noch einmal deine Stimme zu hören, einmal noch mit dir zu lachen, dich noch einmal in den Arm zu nehmen und vieles mehr.

Es gibt so viel, was Ich noch gerne mit dir zusammen erlebt hätte. Aber in Gedanken und im Herzen wirst du immer bei mir sein und daran teilhaben.
Du warst der beste Papa den Ich mir nur wünschen konnte.

Ich danke dir für die schönen Jahre und die Momente die Ich mit dir zusammen erleben durfte.
Diese berühren mein Herz und Ich werde Sie nie vergessen!

Ich weiß, dass der Himmel ein wunderbarer Ort sein muss, weil er dich hat. Hoffentlich erreichen dich diese Zeilen und wir sehen uns eines Tages wieder.

DANKE für alles Papa!
Ich liebe dich und werde dich nie vergessen!

Deine Vanessa ❤️✨