Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Reinhold Fromme

geboren am 24. Januar 1958 in Haaren
gestorben am 26. Mai 2020 in Bad Wünnenberg-Leiberg

Kerzen

Kerze

Bettina Bolz-Brach
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2020 um 21.26 Uhr

Jeder Tag ist der Anfang des Lebens.
Jedes Leben der Anfang der Ewigkeit
Rainer Maria Rilke

Aufrichtige Anteilnahme von ihrer alten Nachbarin

Sehen Sie weitere 16 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Annette Ernst
schrieb am 1. Juni 2020 um 10.47 Uhr

Lieber Reinhold,

wir haben uns nur selten gesehen und trotzdem wussten wir sehr viel von Dir. Wir haben mit Deiner Frau Elke über 20 Jahre zusammen bei Nixdorf/Siemens gearbeitet. In dieser langen Zeit hat sie uns sehr viel von Dir erzählt, so dass wir an Euerem gemeinsamen Alltag teilhaben durften. Du warst immer sehr fleißig, hörten wir, hast in euerem Haus/Garten viel gearbeitet und auch beruflich viel geleistet.
Dafür war Elke Dir immer sehr dankbar. Auch von Eueren schönen Urlauben, sei es mit dem Schiff auf der Donau oder auf der Ostsee, hat Elke immer geschwärmt. Von den Schützenfesten hat sie uns erzählt, aber auch, dass sie sich wünscht, dass Du aufhörst zu rauchen. Nun wurden Pläne für die bevorstehenden Rentenzeit geschmiedet. Eigentlich war alles gut.

Dann plötzlich änderte sich von einer Sekunde zur anderen alles. Du wurdest aus dem vollen Leben gerissen und Elke muss nun lernen ohne Dich zu leben. Nach dem "Warum" brauchen wir nicht zu fragen, es antwortet niemand.
Wir möchten, dass Elke einen wieder hoffnungsvollen Weg für sich findet und irgendwie auch ohne Dich gut weiterleben kann. Alles wird sich ändern....
Lieber Reinhold wir wünschen Dir eine gute Reise und hoffen, dass es Dir dort, wo immer Du jetzt auch bist, gut geht. Vielleicht kannst Du ja ein wenig auf unsere Elke aufpassen und das eine oder andere Signal senden.
Leider sind auch unsere Männer, Hans und Wolfgang, schon von uns gegangen. Es wäre schön, wenn ihr Euch treffen würdet, und vielleicht zusammen ein Bierchen auf uns trinken könntet. Wir wünschen uns das, wissen können wir das nicht.
Dir liebe Elke wünschen wir jetzt viel Kraft. All die schönen Erinnerungen und Jahre nimmt Dir keiner!
Wir werden uns Wiedersehen!

Annette und Renate

Bilder

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware