Rainer Bremer

geboren am 30. Oktober 1962 in Marl
gestorben am 5. Juni 2019 in Paderborn

Kerzen

Kerze

Andrea und Wolfgang Küsters
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2019 um 10.01 Uhr

Lieber Rainer,
wir haben uns nicht viel und nicht oft gesehen, aber das, was wir gemeinsam gemacht haben, bleibt in sehr schöner Erinnerung.
Und du bleibst in unseren Herzen ein lieber Freund. Du bist einfach viel zu früh gegangen.
Wenn du heute von deinen Liebsten und dem engsten Freundeskreis begleitet wirst, gehen wir mit ihnen diesen Weg in Gedanken mit.
Wir verabschieden uns von dir - Ruhe in Frieden.

Liebe Manuela, unsere Gedanken sind heute ganz bei dir.
Wir trauern mit dir, und sind für dich da. Immer.
Wir wünschen dir viel Kraft für den schweren Weg heute.
Und wir senden dir positive Energie für alles was kommt.

Verehrte Frau Bremer, Ihnen versichern wir unsere aufrichtige Anteilnahme.
Herzliches Beileid.

--------------------
Im Gedächtnis
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
Der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen ist.
(Immanuel Kant, 1724-1804, deutscher Philosoph)

Sehen Sie weitere 3 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Thomas Cielker
schrieb am 28. Juni 2019 um 10.42 Uhr

Liebe Manuela, ich habe Rainer in den vergangen Jahren nur selten getroffen, wenn er bei uns auf der Arbeit war. Aber es war immer nett und angenehm, mit ihm zu arbeiten, wir haben uns prima verstanden, und ich sehe ihn immer vor mir, wie er - schmunzelnd über unsere manchmal verrückten Anforderungen - über seinen PC gebeugt sitzt und vor sich hin arbeitet ... ich vermisse ihn sehr.

Sehen Sie weitere 14 Kondolenzen…

Bilder

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.