Rainer Bremer

geboren am 30. Oktober 1962 in Marl
gestorben am 5. Juni 2019 in Paderborn

Kerzen

Kerze

Vorstand des BVB Fanclubs Thüler Borussen 09
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2019 um 16.22 Uhr

Wir trauern um unser Fanclub Mitglied Rainer.

Mit Dir, Rainer haben wir viele schöne gemeinsame Stunden mit dem BVB erlebt.

Wir wünschen der Familie insbesondere Manuela unser herzliches Beileid im Namen aller Fanclub Mitglieder.

Matthias, Sören, Frank und Jörg

Sehen Sie weitere 2 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Martin Hampel/Eaton Industries GmbH Bonn
schrieb am 21. Juni 2019 um 16.08 Uhr

Liebe Manuela,

auch wenn wir uns nicht persönlich kennengelernt haben, möchte ich dir hiermit meine tiefverbundene Anteilnahme ausdrücken. Rainer hat über 10 Jahre für unsere Firma gearbeitet und einiges dabei geleistet. Auch wenn ich erst seit 3 Jahren bei Eaton bin und nur einen Teil der gemeinsamen Zusammenarbeit genießen durfte, glaube ich ganz gut beurteilen zu können, wie wichtig er fachlich wie auch menschlich für das Team in Bonn gewesen ist. Daher trifft uns die Nachricht über deinen Verlust auch sehr und wir können uns dennoch nur ansatzweise vorstellen, wie schwer es für dich und deine Familie sein muss!
Wir können uns nur für die gemeinsame Zeit mit diesem tollen, lustigen und schwarz-gelben Zeitgenossen bedanken und dir durch unsere Worte versuchen in dieser für dich so schweren Zeit ein wenig Trost zu spenden!

In aufrichtiger Anteilnahme ,

Martin B. Hampel

Sehen Sie weitere 13 Kondolenzen…

Bilder

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.