Kerze melden

Philipp Schmidtgestorben am 4. Dezember 2021

Beitrag

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll...
Ich vermisse dich so unfassbar, es ist unglaublich was du mir in 4 monaten alles geben konntest hast ob es Unterstützung, Liebe, Freude gewesen ist dies ist einfach nur besonders wie du es auch einfach warst und immer bleibst. Du hast mir die geilsten 4 Monate im fussball geschenkt die ich je hatte durch dich habe ich gelernt was eine Familie sein kann im Fussball. Du hast so ein großes Herz und warst stets für mich da...
Ich hoffe du kannst meine Worte erhören. Jeder Gedanke über eine Entscheidung oder eine Lösung wird ab sofort mit dir zusammen entschieden, denn ich weiß es fühlt sich nur so richtig an...
Ich werde immer an dich denken und dir ebenso viel beistehen wie du es getan hast und für immer wirst
Dein Zamo..