Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Philipp Schmidtgestorben am 4. Dezember 2021

Beitrag

Lieber Schmiddi,kennen gelernt habe ich dich durch einen Arbeitskollegen vor vielen Jahren auf dem Bürgerball in Büren.
Vorgestellt wurdest du mir mit den Worten,guck mal das ist Schmiddi,der coolste Junge aus Büren.
Du warst nicht einer von den Draufgängern,du hattest diese sympathische angenehme Art die es einem leicht machte dich zu mögen.
Wir kannten uns nur über diesen gemeinsamen Freund und haben uns nur einmal im
Jahr auf dem
Bürgerball gesehen und trotzdem habe ich mich jedes Mal gefreut dich zu sehen,weil mir deine coole und witzige Ausstrahlung im Gedächtnis geblieben ist.
Die Nachricht hat mir das Herz zerrissen!
Es tut mir so unendlich Leid,dass du nicht mehr hier sein kannst und ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden so viel Kraft diesen Verlust zu überstehen.
Du wirst immer in Erinnerung bleiben mit deinem verschmitzten Lächeln und deinem legendären Tattoo.
Ruhe in Frieden du schöne Seele 🙏🏽😢👼