Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Petra Schindlergestorben am 7. Mai 2023

Stimmungsbild

Nicole Schmidtke
schrieb am 25. Juli 2023 um 9.01 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners
Erst jetzt durfte ich erfahren,daß deine Seele weitergewandert ist.
Liebe Peach, unsere Verbindung reißt nie ab.Im Leben wie im Tod.
Ich werde Dich nie vergessen deine Freundin Nicole.

Stimmungsbild

Sarah Blunck
schrieb am 14. Mai 2023 um 9.58 Uhr

Liebe Petra,

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung

So bleibst du lebensfroh, mutig, kämpferisch und immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen in meinem Kopf.
Wir sehen uns irgendwann wieder <3

Den Angehörigen spreche ich mein tiefstes Mitgefühl aus. Mögen sie in dieser schweren Zeit dennoch ein Licht finden.

Deine Kollegin aus dem Büroteam

Stimmungsbild

Dragomir Ginoski & Vladimir Hoppe
schrieb am 12. Mai 2023 um 20.45 Uhr

Liebe Petra,

als deine Kollegen durften wir uns oft mit Dir austauschen. Du hattest immer Zeit für ein nettes Gespräch zwischendurch. Deine Fröhlichkeit, Deine Offenheit und Dein Lebensmut hast Du uns bis zum Schluss gezeigt. Und so, möchten wir Dich auch für immer in unseren Herzen behalten.

Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Stimmungsbild

Anja Häniche
schrieb am 12. Mai 2023 um 12.40 Uhr

Liebe Petra.


Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben.

Wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen.

Wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können , bleibt
einzig die Gewissheit , dass du in unseren Herzen weiterleben
wirst.

Du fehlst uns als Kollegin , aber vor allem als Freundin.

Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie.

Stimmungsbild

Stefan Burk
schrieb am 12. Mai 2023 um 10.57 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Du warst mir eine sehr liebe Kollegin und ich werde Dich sehr vermissen!