Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Peter Bachmanngestorben am 24. Januar 2022

Kerze

Erika Bachmann
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2024 um 0.24 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.

Kerze

Erika Bachmann
entzündete diese Kerze am 24. Januar 2023 um 10.49 Uhr

Nun ist schon 1 Jahr vergangen und ich vermisse dich jeden Tag aufs neue.

Kerze

Erika Bachmann
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 20.56 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.

Kerze

Erika Bachmann
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2022 um 23.48 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Mein Schatz

Kerze

Erika Bachmann
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2022 um 1.21 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.

Kerze

Erika Bachmann
entzündete diese Kerze am 15. April 2022 um 11.08 Uhr

Schatz, gerade jetzt denke ich an dich. Du fehlst überall.

Kerze

Erika Bachmann
entzündete diese Kerze am 9. März 2022 um 10.45 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern. Ich vermisse dich.

Kerze

Michael + Familie
entzündete diese Kerze am 8. März 2022 um 7.07 Uhr

Wir wünschten wir könnten deinen Geburtstag zusammen mit dir feiern. Alles Gute zum Geburtstag.
Wir vermissen dich!

Kerze

Hubert & Bernadette
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2022 um 12.18 Uhr

"Wer so gwirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er euch ein Licht."

Kerze

Ulrike Knust
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2022 um 0.03 Uhr

Kerze

Maria Ummler
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2022 um 21.19 Uhr

Lieber Peter, von jetzt auf gleich ist alles anders und man erkennt das es nicht schwierigeres gibt als einen Menschen lozulassen. Du hast dich nicht unterkriegen lassen in den letzten Jahren, hast mit Erika an deiner Seite gekämpft , jeden Tag neu angepackt.
All die Jahre in denen du zu uns gehörtest,als ein guter Freund, sind voller schöner Erinnerungen. Du hast mit angepackt, hast mit uns gelacht, gefeiert und wusstest so oft Rat - nun ist diese Zeit zu Ende.
Aber die Erinnerung an all das Schöne mit dir wird immer in uns lebendig sein.
Du fehlst !
Maria

Kerze

Petra Steins
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2022 um 7.47 Uhr

Kerze

Jennifer
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2022 um 21.06 Uhr

In meinen Erinnerungen, springst du nach Feierabend über die kleine Mauer auf unseren Hof.
In meinen Erinnerungen, trägst du einen Blaumann und trinkst aus deiner blauen Kaffeetasse einen schon längst erkalteten Kaffee.
In meinen Erinnerungen, sitzt du jeden Sonntag auf dem Sofa und schaust Formel 1.
In einer meiner schönsten Erinnerungen, sitzen wir draußen im Garten und du hast mir fast deinen gesamten Lebenslauf erzählt.
Du warst immer sehr ruhig, friedlich und freundlich, hilfsbereit und genügsam.
Du wirst mir immer fehlen.
Deine Jenni

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2022 um 21.04 Uhr

Ich könnte so viel schreiben und trotzdem bin ich ohne Worte. Wir vermissen dich. Danke für Alles. Hab dich lieb.

Kerze

Andrea Rafferty
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2022 um 19.16 Uhr

Ein wundervoller Mensch ist nicht mehr unter uns und wir sind dankbar einen Weg zusammen gegangen zu sein.
Danke, Ruhe im Frieden
Erika, dir wünschen wir viel Kraft

Kerze

Ralf und Andrea
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2022 um 17.51 Uhr

Hallo Peter. Wir sind sicher, Du bist gar nicht weg, Du hast nur mal einen anderen Weg genommen. Schön das sich unsere Wege ab und zu mal gekreuzt und wir uns kennengelernt haben. Mach es gut da wo Du nun bist. Man sieht sich wieder, in einem anderen Leben ❤️

Kerze

Leni
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2022 um 17.10 Uhr

Hallo Opa ich wünschte das du nicht gestorben wärst. 💕 Ich denke an dich.

Kerze

Romy
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2022 um 16.57 Uhr

Hab dich lieb! Schade das du nicht mehr da bist.

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2022 um 15.44 Uhr

Wir sind nicht mehr da, wo du bist. Aber DU bist immer da, wo WIR sind. Ich wünsche dir auf deiner letzten Reise keine Schmerzen mehr. Du bist immer in meinem Herzen. Hab dich lieb, Papa!

Kerze

Holger Beatrix
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2022 um 15.43 Uhr

Auch wenn uns Himmel und Erde heute trennen, bin ich stolz dein Schwiegersohn zu sein.

Kerze

Familie Haupt
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2022 um 12.53 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Danke für alles lieber Peter. Wir sind froh, dass wir dich kennenlernen durften.

Kerze

Gabriele
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2022 um 17.10 Uhr

Lieber Peter,

ich habe DIch sehr geschätzt. Danke, dass ich Dich kennen lernen und ab und an mit DIr zusammentreffen durfte.

Ich wünsche Deiner Seele eine gute Reise und möge ihr Licht in der Dunkelheit für alle Deine Lieben ein Wegweiser sein.

Wir werden uns wiedersehen.
Gabriele

Kerze

Lilli
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2022 um 15.43 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Sybilla Peter
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2022 um 15.33 Uhr

Peter wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Es toll einen so wunderbaren Menschen kennen gelernt zu haben.

Kerze

Willi und Ulla
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2022 um 23.34 Uhr

Ein guter Freund hat uns verlassen. In unserer Erinnerung wirst du immer bleiben.

Kerze

Sabrina und Dominik
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2022 um 10.04 Uhr

Keiner geht ganz von uns.
Er geht nur voraus.

Wir wünschen dir Erika und der ganzen Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

Kerze

Erika Bachmann (dein Schatz)
entzündete diese Kerze am 27. Januar 2022 um 15.32 Uhr

Du wirst immer in meinem Herzen sein, mein Schatz.

Kerze

Angelika Haartz
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2022 um 18.49 Uhr

Einen so wichtigen Menschen vergisst man nie.

Kerze

Vera Lai
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2022 um 12.58 Uhr

Ich bin nicht gegangen,
Ich warte auf der anderen Seite des Weges.

Mein herzliches Beileid liebe Erika

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2022 um 16.33 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier