Markus Altmiks

geboren am 23. Juli 1965
gestorben am 13. August 2019

Kerzen

Kerze

Markus Schütte
entzündete diese Kerze am 19. August 2019 um 21.05 Uhr

Liebe Beate, lieber Daniel und lieber Axel,
wir sind auch völlig fassungslos über den Tod von Markus. Er war ein liebenswerter Mensch und Kamerad, ein Vorbild für jeden bei der Feuerwehr. Er fehlt uns auch sehr. Wir werden ihn nicht vergessen und er wird immer einen Platz in unserem Herzen haben. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir sind tieftraurig.

In herzlicher Anteilnahme

Familie Markus Schütte

Sehen Sie weitere 8 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Christiane Schumann,geb. Wieseler
schrieb am 27. August 2019 um 11.42 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,es ist nie der richtige Tag,es ist nie alles gesagt,es ist immer zu früh.
Und doch sind da Erinnerungen,Gedanken,Gefühle,schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.

In stillen Gedenken an meinen Schulkameraden.
Christiane Schumann,geb. Wieseler

Bilder

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Friedhof Niederntudorf

Mittwoch, 21. August 2019 15.00 Uhr

Sehen Sie weitere 2 Termine…