Markus Altmiks

geboren am 23. Juli 1965
gestorben am 13. August 2019

Kerzen

Kerze

Markus Schütte
entzündete diese Kerze am 19. August 2019 um 21.05 Uhr

Liebe Beate, lieber Daniel und lieber Axel,
wir sind auch völlig fassungslos über den Tod von Markus. Er war ein liebenswerter Mensch und Kamerad, ein Vorbild für jeden bei der Feuerwehr. Er fehlt uns auch sehr. Wir werden ihn nicht vergessen und er wird immer einen Platz in unserem Herzen haben. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir sind tieftraurig.

In herzlicher Anteilnahme

Familie Markus Schütte

Sehen Sie weitere 8 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Gerhard und Beate koke
schrieb am 15. August 2019 um 22.06 Uhr

Ich habe schockierend erfahren das Markus gestorben ist, wir haben uns diese Woche noch einmal beim Brötchen holen gesehen. Vor einiger Zeit haben wir uns noch im sb getroffen und, darüber gesprochen was wir die ganzen Jahre so erlebt haben.
Uns tut uns unendlich leid
Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei euch

Gerhard und Beate Koke

Bilder

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Friedhof Niederntudorf

Mittwoch, 21. August 2019 15.00 Uhr

Sehen Sie weitere 2 Termine…