Kerze melden

Marion Wendlandgestorben am 10. Oktober 2022

Beitrag

Liebe Marion,
Dein Lebenskreis hat sich geschlossen und Du hast heute Deine letzte Ruhe im Friedwald gefunden. Deine Jungs haben alles mit sehr viel Liebe und Wärme vorbereitet und es war eine Abschiedsfeier, die Dir gefallen hätte, zumal die goldene Oktobersonne ihre warmen Strahlen durch die bunten Blätter des Waldes schickte.
Du wirst ein Teil des Lebens bleiben sowohl des Lebens Deiner Kinder als auch Deiner Freunde. Denn Du hast Spuren in unseren Herzen hinterlassen.
Ich wünsche Dir Ruhe und Frieden und stelle mir vor, dass Du von der anderen Seite des Weges auf Deine Familie aufpasst. Denn ohne sich Gedanken um Deine Lieben zu machen konntest Du noch nie. Aber jetzt bist Du dabei entspannter und hast ein Lächeln im Gesicht.
Und dieses Lächeln werden auch wir im Gesicht haben, wenn wir von Dir erzählen und die vielen schönen Erinnerungen aufleben lassen.
Ruhe in Frieden meine liebe Freundin, irgendwann werde ich Dir dort im Friedwald Gesellschaft leisten und den Zeitpunkt wird der liebe Gott bestimmen.