Manfred Westhues

geboren am 6. August 1960 in Paderborn
gestorben am 8. Juli 2018 in Büren-Ahden

Kerzen

Kerze

Familie Streit
entzündete diese Kerze am 6. August 2018 um 13.23 Uhr

Eine Kerze als Geburtstagsgruss

Sehen Sie weitere 9 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Gerhard und Dorothee Ruthmann, Andreasstr. 33, 33165 Lichtenau
schrieb am 11. Juli 2018 um 10.53 Uhr

Liebe Gabi, liebe Kinder,

mit großem Schmerz und tiefer Trauer habe ich vom Tod Manfreds erfahren. Mit Manfred verbindet mich die gemeinsame Kinder- und Jugendzeit. Wir sind gemeinsam zur Grund-, Haupt- und Handelsschule gegangen. Unzählige Stunden haben wir nachmittags gemeinsam Fußball auf dem Schulhof gespielt und anschließend noch bei Manfreds Eltern verweilt. Auch wenn ich schon seit 1984 nicht mehr in Ahden wohne, hatten wir immer noch guten Kontakt. Gerne erinnere mich daran, als er mit dir das Königspaar 2012 in Ahden war. Beim letzten Klassentreffen 2015 hatte ich das erste Mal von seiner Krankheit erfahren. Bewundernswert hat er diese für ihn schwere Zeit ertragen. I

Auf Manfred konnte man sich immer verlassen. Er war ein richtiger Freund. Es tut einem so unendlich Weh.

Ich wünsche Dir und Deinen Kindern die Kraft, diese nun schwere Zeit durchzustehen.

Mit tiefen Mitgefühl

Gerhard

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Friedhof Ahden

Freitag, 13. Juli 2018 15.15 Uhr

Sehen Sie weitere 2 Termine…