Luana Schüler geb. Schinkel

geboren am 27. Juni 1955
gestorben am 11. Juli 2017



Kerzen

Kerze

Stefanie
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2017 um 19.58 Uhr

Es ist der erste Advent und draußen ist es knackig kalt, der erste Schnee ist gefallen. Das erste Mal, der erste Advent ohne Dich, Mama.
Du fehlst mir so sehr, einmal noch möchte ich dich umarmen, dein Lachen hören und einfach bei dir sein. Ich bin in Gedanken bei dir, in meinem Herzen bist du für immer sicher aufgehoben, ich liebe Dich Mama

Sehen Sie weitere 8 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Ingrid Traud
schrieb am 24. Juli 2017 um 20.58 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe
Mein herzlichstes Beileid möchte ich Stepfanie und Thomas senden und alle die Luana lieb geschätzt haben .

Erinnerungen sind kleine Sterne,die tröstend in das Dunkel
unsererTrauer leuchten.
Ingrid

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.