Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Klaus Hensgengestorben am 26. Dezember 2018

Kerze

Claudia Hensgen
entzündete diese Kerze am 8. September 2020 um 7.36 Uhr

Lieber Papa
Du fehlst uns immer noch jeden Tag sehr. Es macht mich so traurig das Du nicht mehr bei uns bist. Bent erzählt immer sehr viel von Dir. Papa ich werde Dich immer lieben und tief in meinem Herzen tragen.

Kerze

Kornelia Hensgen
entzündete diese Kerze am 10. November 2019 um 20.03 Uhr

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Für alles hattest du eine Lösung parat. Du fehlst mir unendlich. Ich vermisse dich.

Kerze

Stefan u Pamela mit Kindern
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2019 um 9.03 Uhr

Wir werden dich vermissen Klaus.
Werden uns immer an unsere Treffen hier bei uns in Daenemark erinnern.❤️
Lebe wohl👼🏻
Stefan und Pamela und den 3 Maedels

Kerze

Ralf Hibbeln
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2019 um 10.26 Uhr

Ruhe in Frieden
Du hast uns damals die Möglichkeit gegeben ein Stück Jugend auszuleben und ein bisschen Erwachsener zu werden. Danke
Der Familie wünsche ich viel Kraft
In stillem Gedenken
Ralf Hibbeln

Kerze

Horst und Ulla
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 15.31 Uhr

Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier.
Was bleibt ist die Erinnerung.

Kerze

Holger und Anke
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2018 um 16.14 Uhr

In Liebe nehmen wir Abschied.

Anke und Holger

Kerze

Marvin
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2018 um 11.44 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
Ruhe in Frieden, Klaus.

Kerze

Birgit und Jürgen
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2018 um 17.53 Uhr

Das Schönste, was ein
Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht
derjenigen,
die an ihn denken!

Kerze

Carolina Gronau
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2018 um 14.06 Uhr

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Erinnerung ist das, was bleibt.
Klaus, du fehlst uns allen.

Kerze

Nel Thomsen
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2018 um 13.58 Uhr

Soviele Erinnerungen.. immer gut gelaunt und optimistisch..
Lieber Klaus, fins sempre, descansa en pau.

Kerze

Bernd Veronika! 2142
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2018 um 13.29 Uhr

Lieber Klaus!
Ein Stück Deines Weges durften wir mit Dir gemeinsam gehen. Zwischen uns hat sich in unseren Augen eine Freundschaft entwickelt, die von vielen schönen Stunden geprägt war. Vielen Dank dafür. Nun muss leider jeder seinen Weg alleine weitergehen. Die schönen Erinnerungen werden jedoch in uns weiterleben und Dich für uns unvergessen machen. Ruhe in Frieden

Kerze

Kornelius und Dorothea Kran
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2018 um 13.14 Uhr

Unser herzliches Beileid.

Kerze

Ignaz und Barbara
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2018 um 10.01 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Danke Klaus für die schönen Stunden mit Dir.

Kerze

Tanja Delbeck
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2018 um 9.45 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Begonia und Claudio Albarran mit Lorena
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2018 um 1.43 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Aber das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze

Carolin mit Kinder, Franz und Marie- Theres, Tobias, Verena und Familie
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2018 um 0.00 Uhr

Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung.
Lieber Klaus,
Wir werden dich vermissen

Kerze

Amelie
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2018 um 23.41 Uhr

Das schönste Denkmal was ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Liebsten.
Wir werden dich immer vermissen.

Kerze

Mechthild, Heiko und Niklas
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2018 um 23.23 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Inés Albarrán Padilla
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2018 um 23.18 Uhr

Du wirst uns allen sehr fehlen. Aber du wirst in unseren Herzen immer weiterleben.

Kerze

Claudia Hensgen
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2018 um 23.09 Uhr

Lieber Papa und Opa
Wir werden Dich nie vergessen.
Bent und ich lieben Dich über alles.
Du fehlst uns sehr

Kerze

Kornelia
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2018 um 23.04 Uhr

Du fehlst mir. In meinem Herzen wirst Du immer Deinen Platz behalten. Diese Reise musst Du ohne mich antreten. Danke für die schönen Jahre.❤

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 29. Dezember 2018 um 10.31 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier