Kondolenz melden

Pastor i. R. Karl Tewesgestorben am 21. Juli 2022

Beitrag

Lieber Kalla,
ich werde viele Erlebnisse mit dir in guter und dankbarer Erinnerung behalten. Ob als Kind, wenn du mit deinem VW Käfer nach Tudorf kamst und alle Nichten und Neffen, die greifbar waren und in dein Auto passten, eingesammelt hast, und ab ging die Fahrt….
Ob du pfeifend und singend den Gartenweg runter kamst, meistens mit deinem Regenschirn in der Hand..
Aber auch und vorallem, wie du dich in den letzten Jahren um Thea gekümmert hast, auch als die Demenz schlimmer wurde, konnte ich immer um Hilfe bitten.
Ich werde dich zutiefst vermissen und hoffe du kannst jetzt wieder ohne Mühe durch deine geliebten Felder, Wiesen und Wälder streifen.
Viele liebe Gedanken schicke ich dir, wo auch immer du jetzt bist.
Deine Nichte Ingrid