Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Kai Knebelgestorben am 10. März 2021

Stimmungsbild

Andreas Wübbeke
schrieb am 17. März 2021 um 8.48 Uhr

Liebe Barbara,

mit großer Bestürzung habe ich gestern diese traurige Nachricht erhalten. Ich erinnere mich sehr gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück und an Kai als einen wunderbaren Kollegen, Menschen und Freund. Die Erinnerungen an gemeinsame Zeiten haben mich gestern den ganzen Tag begleitet.

Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!

Viele Grüße und mein aufrichtiges Beileid
Andreas

Stimmungsbild

Jens Albert
schrieb am 16. März 2021 um 7.53 Uhr

Liebe Barbara,
liebe Familie,

in dieser schweren Stunde möchte ich euch unterstützen und mein Mitgefühl und Anteilnahme ausdrücken. Von ganzem Herzen wünsche ich euch viel Kraft.

Ich habe Kai als sehr lebensfrohe, aufgeschlossene und freundliche Person und Kollegen kennengelernt. Auf ihn war immer Verlass. Ich schätzte seine positive Energie, die er immer ausgestrahlt hat.

In jedem noch so schwierigen Moment liegt aber auch der Samen für eine angenehmere Zukunft.

Liebe Grüße,

Jens

Stimmungsbild

Christina Tegethoff
schrieb am 13. März 2021 um 19.02 Uhr

Liebe Barbara, ich wünsche Dir und Deinen Jungs ganz viel Kraft und Gottvertrauen! Man vergisst nie einen Menschen, der einem alles bedeutet hat, man gewöhnt sich nur daran, dass er nicht mehr da ist! Kopf hoch. Alles Liebe, Christina mit Pauline & Johann

Stimmungsbild

Beppi
schrieb am 12. März 2021 um 20.01 Uhr

Meine Gedanken sind bei euch... viel Kraft in dieser schweren Zeit 🙏🏻