Lieber Hubert,
es tut mir so leid, dass Du so früh von uns gegangen bist. Ich hätte dir noch viele Jahre mit Deiner tollen Familie gewünscht.
Aber die Besten sind die ersten....
Du warst wirklich ein wunderbarer Mensch. Als ich 1993 - direkt nach der Ausbildung - in einen Veranlagungsbezirk kam, war ich so froh und dankbar, dass Du mein Kollege warst.
Ohne Dich wäre ich untergegangen. Aber Du hast mir immer geholfen und mich immer wieder aufgebaut.
Du warst die Ruhe in Person und mit Deinem riesigen Fachwissen hast Du mich ganz toll unterstützt und ich durfte so viel von Dir lernen. Das werde ich Dir nie vergessen.
Lieber Hubert, danke für alles !
Liebe Eva, lieber David, lieber Florian und liebe Lisa,
Ihr hattet den besten Ehemann und Vater, den man sich wünschen kann. Er war so ein ausgeglichener Mensch, er schimpfte nie, er sagte nichts überflüssiges, aber was er sagte, dass passte. Was haben wir oft zusammen gelacht.
Wer ihn kannte, weiß, was Ihr verloren habt.
Ich spreche Euch mein aufrichtiges Beileid aus und ich wünsche Euch viel Kraft bei der gemeinsamen Trauerbewältigung.