Prof. Dr. Hans Karl Barth

geboren am 10. April 1938 in Jarek / Jugoslawien
gestorben am 2. Oktober 2018 in Paderborn

Kerzen

Kerze

Frank Lechtenberg
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2018 um 10.59 Uhr

Hans Karl war mein Doktorvater, ein Begleiter auf dem Weg, ein Freund im Gespräch und ein empathischer Mensch, der nie seine Neugier verloren hat. Mein Mitgefühl gilt der Familie und meine Gedanken sind bei Hans Karl, der seinen Mitmenschen und mir persönlich viel mit auf den Weg gegeben hat.

Sehen Sie weitere 2 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Martina Kampschulte
schrieb am 10. Oktober 2018 um 15.48 Uhr

Lieber Hans-Karl,

Du warst ein beeindruckender Mensch und Professor und hast mich nachhaltig in meinem Leben geprägt. Für Dein Vertrauen und Deine Unterstützung sowie den klaren Blick für die raue Schönheit der Natur werde ich Dir immer dankbar sein.

Mein herzliches Beileid gilt Deinen Lieben.
Ruhe in Frieden, lieber Hans-Karl,

Martina Kampschulte (geb. Łukaszewicz)

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Friedhof Dahl, Schlotmannstaße

Montag, 15. Oktober 2018 11.45 Uhr