Dr. med. Gregory Köppen

geboren am 2. Juni 1972 in Hameln
gestorben am 11. Januar 2017 in Dominikanische Republik

Kerzen

Kerze

Chamoun Jeannette
entzündete diese Kerze am 24. November 2017 um 0.11 Uhr

Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät , tagaus, tag ein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh' und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger ruh'.


Er hat meine Mutter operiert und hat ihr ein schmerzfreies Leben wieder geschenkt.

Danke dr. Köppen

Sehen Sie weitere 20 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Heinrich Lake
schrieb am 2. Februar 2017 um 14.03 Uhr

Der plötzliche Tod von Herrn Dr. Köppen bewegt uns als Dienstgemeinschaft des St.-Marien-Hospitals Marsberg sehr. In einem kleinen Gedenkgottesdienst haben wir am Tag, als wir von seinem Tod erfahren haben, seiner gedacht und für ihn gebetet. Herr Dr. Köppen hat sehr viel für uns und unser Krankenhaus getan, sich unermüdlich eingesetzt und als absolut zuverlässiger Mitarbeiter hervorragende Arbeit geleistet. Seine Energie und Schaffenskraft galt den Menschen, die bei ihm Hilfe und Rat gesucht haben. Er wird uns als Mensch und Mitarbeiter in der Dienstgemeinschaft fehlen. Wir trauern um ihn und sind in unserem Memento besonders bei seinen Angehörigen.
Gottes segnende Hand möge ihm alles das gewähren, was er in seinem Leben gesucht hat.
In aufrichtiger Anteilnahme
Heinrich Lake
Hausoberer
für das Direktorium und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
des St.-Marien-Hospitals Marsberg

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Friedhof Thüle

Samstag, 4. Februar 2017 10.30 Uhr