Gisela Fuchs

geboren am 30. September 1939 in Hamm/Westfalen
gestorben am 27. September 2018 in Paderborn

Kerzen

Kerze

Reiner
entzündete diese Kerze am 5. Oktober 2018 um 20.09 Uhr

Du bist deinen Weg gegangen, warst hilfsbereit und gradlinig. Deine Gradlinigkeit war oft kompromisslos. Ich wünsche dir einen geraden Weg in die Ewigkeit. Möge der liebe Gott einen passenden Platz für dich haben.

Kondolenzen

Stimmungsbild

Uschi Klein
schrieb am 22. Oktober 2018 um 17.13 Uhr

Liebe Angehörige von Gisela,

ich habe leider erst heute erfahren dass Gisela verstorben ist. Ich habe seit ihrem Geburtstag immer wieder versucht, sie zu erreichen. Es ist schade, dass ich als langjährige Kollegin keine Information erhalten habe. Ich hoffe, dass Gisela nicht lange leiden musste. Nun ist sie wieder mit ihrem Bruder und ihren Freundinnen vereint.

In stillem Gedenken
Uschi Klein

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Ostfriedhof Paderborn, Driburger Straße

Mittwoch, 10. Oktober 2018 11.45 Uhr