Fredi Meier

geboren am 3. Oktober 1956 in Büren
gestorben am 15. Juni 2019 in Büren

Kerzen

Kerze

Ute und Antonius Wortmann
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2019 um 15.53 Uhr

Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam
gewordenen Lebens.

Franz von Assisi

Lieber Fredi,
mit Dir hat ein sehr lieber Mensch unsere Erde verlassen und sie damit ein wenig ärmer gemacht. Aber Dein freundliches Wesen, Deine liebe Art mit anderen Menschen umzugehen wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Ruhe in Frieden

Ute und Antonius

Sehen Sie weitere 18 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Walter Olma
schrieb am 19. Juni 2019 um 17.13 Uhr

Liebe Barbara, liebe Kinder von Fredi, liebe Frau Altmiks!

In diesen Tagen, besonders aber am kommenden Samstagvormittag denke ich mit viel Mitgefühl an Euch. Den bei zahlreichen nachbarschaftlichen Zusammentreffen und Gesprächen immer positiven und überaus freundlich-netten Fredi werde ich ganz so in meiner Erinnerung behalten.

Ich wünsche Euch viel Kraft in diesen Tagen!

Der Walter

Termine

Der letzte Termin

Urnenbeisetzung, Friedhof Büren

Samstag, 22. Juni 2019 10.45 Uhr