Fabian Wittbrock

geboren am 18. November 1995 in Paderborn
gestorben am 11. August 2019 in Bochum

Kerzen

Kerze

Lea
entzündete diese Kerze am 21. November 2019 um 10.20 Uhr

Lieber Fabi,

was bleibt, ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben.
Und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen.
Es werden so viele schöne Geschichten über den herzensguten Chaoten erzählt, den jeder sofort ins Herz schloss. Diese Geschichten sind ein Trost. Zu hören, wie viele Menschen du berührt hast. In all diesen Geschichten zeichnet sich immer wieder deine Lebensfreude und die Liebe ab, die du deinen Freunden und vor allem deiner Familie entgegen gebracht hast. Noch immer ist dein Verlust unfassbar und es vergeht kein Tag, ohne an dich zu denken.
Mit jedem Atemzug und mit jedem Schritt gehst und lebst du immer mit mir mit. Du warst all die Zeit ein Anker für mich. Deine unglaublich positive Lebenseinstellung und deine herzliche offene Art habe ich immer bewundert!

Und ich will nur, dass du weißt: Ich bin dankbar für dich!
Für die vielen unvergesslichen gemeinsamen Momente. Für dein großes Herz. Für alles, was ich von dir lernen konnte. Und vor Allem dafür, dass ich ein Teil deines jungen Lebens sein durfte.

Du wirst immer ein von mir Teil bleiben Fabi.

In Liebe
Deine Lea

Sehen Sie weitere 32 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Hubertus und Susanne Darley
schrieb am 22. August 2019 um 12.57 Uhr

über die freundschaft unseres sohnes hannes zu fabi durften wir fabi als eltern kennenlernen.nach der heutigen trauerfeier in büren ist uns jetzt noch mehr bewußt welchen verlust er in unserem leben bedeutet.
kein problem sagte fabi wenn hannes noch nicht da war.wir können uns doch auch unterhalten
wir sing glücklich diesen liebenswerten offenen ehrlichen und wunderbaren chaoten kennengelern zu haben.
susanne und hubertus

Termine

Der letzte Termin

Urnenfeier, Sauerbier Bestattungshaus

Donnerstag, 22. August 2019 11.00 Uhr