Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fabian Wittbrock

geboren am 18. November 1995 in Paderborn
gestorben am 11. August 2019 in Bochum

Kerzen

Kerze

Lea
entzündete diese Kerze am 21. November 2019 um 10.20 Uhr

Lieber Fabi,

was bleibt, ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben.
Und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen.
Es werden so viele schöne Geschichten über den herzensguten Chaoten erzählt, den jeder sofort ins Herz schloss. Diese Geschichten sind ein Trost. Zu hören, wie viele Menschen du berührt hast. In all diesen Geschichten zeichnet sich immer wieder deine Lebensfreude und die Liebe ab, die du deinen Freunden und vor allem deiner Familie entgegen gebracht hast. Noch immer ist dein Verlust unfassbar und es vergeht kein Tag, ohne an dich zu denken.
Mit jedem Atemzug und mit jedem Schritt gehst und lebst du immer mit mir mit. Du warst all die Zeit ein Anker für mich. Deine unglaublich positive Lebenseinstellung und deine herzliche offene Art habe ich immer bewundert!

Und ich will nur, dass du weißt: Ich bin dankbar für dich!
Für die vielen unvergesslichen gemeinsamen Momente. Für dein großes Herz. Für alles, was ich von dir lernen konnte. Und vor Allem dafür, dass ich ein Teil deines jungen Lebens sein durfte.

Du wirst immer ein von mir Teil bleiben Fabi.

In Liebe
Deine Lea

Sehen Sie weitere 32 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Janina
schrieb am 13. Februar 2020 um 12.55 Uhr

Liebe Familie von Fabian !

Ich kenne euch nicht persönlich.
Obwohl ich keine Kinder habe, denke ich, dass das, was ihr erlebt habt, mit das Schlimmste ist, was einem passieren kann.

Ich möchte euch gern einfach einen tröstlichen Vers aus der Bibel schreiben, der mich tröstet, wenn ich höre, dass junge Menschen nicht mehr bei uns sind.

Psalm 139: 16
Deine Augen sahen mich sogar als Embryo. Alle seine Teile waren in deinem Buch verzeichnet,
ja, an welchen Tagen sie gebildet wurden.
Schon als noch keines von ihnen existierte.

Ich glaube fest daran, dass Gott unser Schöpfer ist und mit uns mitleidet.
Und er hat versprochen, uns die, die wir vermissen, zurückzugeben.
Alle unsere " Teile" sind in seinem Buch, er vergisst uns nicht!

Hiob 14
" Wenn ein Mensch stirbt - kann er wieder leben ?...
Du wirst rufen und ich werde dir antworten.
Nach dem, was deine Hände geschaffen haben, wirst du dich sehnen."

Ich glaube fest an eine Auferstehung.

Ich hoffe, dass euch die Worte einwenig trösten können.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft !

Alles Liebe
Janina

Termine

Der letzte Termin

Urnenfeier, Sauerbier Bestattungshaus

Donnerstag, 22. August 2019 11.00 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware