Fabian Wittbrock

geboren am 18. November 1995 in Paderborn
gestorben am 11. August 2019 in Bochum

Kerzen

Kerze

Hildegard Weiler-Naß
entzündete diese Kerze am 27. August 2019 um 17.40 Uhr

Liebe Familie Wittbrock
Worte zu finden ist so schwer... In Gedanken bin ich oft bei euch und wünsche euch viel Kraft und Zuversicht und auch Hoffnung auf ein Wiedersehen mit eurem Fabi.....
Wir haben vor beinahe 10 Jahren unseren Sohn Lennart verloren, es vergeht kein Tag ohne an ihn zu denken.
Auch deshalb kann ich nachvollziehen, wie ihr euch fühlt. Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Sehen Sie weitere 31 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Hubertus und Susanne Darley
schrieb am 22. August 2019 um 12.57 Uhr

über die freundschaft unseres sohnes hannes zu fabi durften wir fabi als eltern kennenlernen.nach der heutigen trauerfeier in büren ist uns jetzt noch mehr bewußt welchen verlust er in unserem leben bedeutet.
kein problem sagte fabi wenn hannes noch nicht da war.wir können uns doch auch unterhalten
wir sing glücklich diesen liebenswerten offenen ehrlichen und wunderbaren chaoten kennengelern zu haben.
susanne und hubertus

Termine

Der letzte Termin

Urnenfeier, Sauerbier Bestattungshaus

Donnerstag, 22. August 2019 11.00 Uhr