Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Eva-Maria Grewegestorben am 18. Januar 2019

Beitrag

Karsten kennen wir seit November. Klaus habe ich heute morgen erst kennengelernt auf der Farm. Ein kräftiger Händedruck und der intensive Augenkontakt, zeugt sofort von Vertrauen und Sympathie, als wenn wir uns schon lange kennen. Ein gemeinsames Treffen mit jung und alt, wurde sofort in die Planung aufgenommen. Aber eben nicht jetzt!
Dann kam die traurige Nachricht, die mich fast umgehauen hat. Es ist unfassbar, so eine Geschichte zu hören, geschweige dann, sie noch zu erleben. Lieber Klaus und lieber Karsten, Angela und ich wünschen Euch viel Kraft. Schade das wir Deine Frau und Deine Mutter nicht kennengelernt haben. Herzliches Beileid von uns Beiden. Angela und Bernd die neuen Farmer........