Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Else Burdickgestorben am 20. April 2021

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 22.05 Uhr

Hallo Else, ... du fehlst mir so😌

Kerze

Judith & Jan
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2021 um 11.04 Uhr

Hallo Oma,

wenn wir nun bei dem herrlichen Wetter auf deiner Bank im Garten sitzen, denken wir ganz viel an dich. Schade, dass wir nicht mehr zusammen lachen können. Du hast uns mit deiner fröhlichen Art und deinem Lächeln immer angesteckt.
Du fehlst uns so sehr!! 💞

Kerze

Martin
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2021 um 17.23 Uhr

Hallo Mama!Jedes mal wenn ich unten in deine Wohnung gehe ,lāufst du mir gedanklich ūber den Weg! Du fehlst so!!Dein Sohn Martin!!😔😔😔

Kerze

Valentin und Eva
entzündete diese Kerze am 27. April 2021 um 21.06 Uhr

Kerze

Werner u.Ursula Rupprecht
entzündete diese Kerze am 26. April 2021 um 9.58 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Ursula u. Werner Rupprecht

Kerze

Sophia
entzündete diese Kerze am 25. April 2021 um 12.03 Uhr

Kerze

Andreas & Ludwig
entzündete diese Kerze am 24. April 2021 um 20.21 Uhr

Die Nachmittage in eurem schönen Garten waren immer sehr lustig mit Dir .

Kerze

Anita und Gerd
entzündete diese Kerze am 24. April 2021 um 17.14 Uhr

Kerze

Anita Stork
entzündete diese Kerze am 24. April 2021 um 14.39 Uhr

Goodbye Mama,

mögen die Engel dich auf deinem Weg begleiten bis wir uns wiedersehen.
Ruhe in Frieden.

Deine Tochter Anita

Kerze

Heinrich und Karin
entzündete diese Kerze am 24. April 2021 um 11.04 Uhr

Kerze

Martina und Olli
entzündete diese Kerze am 23. April 2021 um 22.07 Uhr

Kerze

Kristina und Tobias Ernst
entzündete diese Kerze am 23. April 2021 um 22.05 Uhr

Liebe Oma,

die ganze Welt verändert sich, wenn nur einer fehlt... aber was man im Herzen trägt kann man nicht verlieren.

Ich wünsche dir eine gute Reise und hoffe, dass es dir gut geht, wo du jetzt bist. Ich werde dich sehr vermissen aber in meinen Erinnerungen wirst du immer bei mir bleiben.

Wir denken fest an dich!

Deine Kristina mit Tobias, Liam und Liv

Kerze

Patrick
entzündete diese Kerze am 22. April 2021 um 18.08 Uhr

Liebe Oma,

auch wenn wir uns in letzter Zeit nicht mehr so häufig sehen konnten, erinnere ich mich an viele schönen Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben.
Du hattest immer ein Lächeln auf dem Gesicht und hast jeden Spaß mit uns Enkeln mitgemacht.

Ich hoffe, dort wo du jetzt bist, hast du genau so viel Spaß, behältst Dir dieses Lächeln und blickst mit einem Schmunzeln auf uns herab.

Patrick und Anika

Kerze

Monika Bolzenius
entzündete diese Kerze am 22. April 2021 um 17.58 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Fabian
entzündete diese Kerze am 22. April 2021 um 16.49 Uhr

Liebe Oma,

auch wenn Du jetzt nicht mehr bei uns bist, trage ich Dich für immer in meinem Herzen. Ich erinnere mich gerne an die schöne Zeit mit Dir.

Mach's gut, gute Reise...

Fabian

Kerze

Sarah
entzündete diese Kerze am 22. April 2021 um 15.02 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.

Voller Lebensfreude und immer ein Lachen im Gesicht- so behalten wir dich in Erinnerung liebe Oma.

Sarah, Andy, Mia-Sophie und Mara

Kerze

Florian und Sara
entzündete diese Kerze am 22. April 2021 um 14.36 Uhr

Liebe Oma.

Weißt du, warum wir dich nie vergessen werden?

Wir haben deine Stimme in unseren Ohren, dein Bild in unseren Köpfen und dich in unseren Herzen.

Ruhe in Frieden.

Florian und Sara

Kerze

Barbara und Ulrich Klegraf
entzündete diese Kerze am 22. April 2021 um 12.23 Uhr

Liebe Mama, liebe Schwiegermama

Du bist nicht mehr da, doch in Gedanken sehen wir dein Lachen, das uns an viele schöne gemeinsame Stunden erinnert. Dieses wird uns in Zukunft fehlen aber die Erinnerung daran wird für immer bleiben.

Wir hoffen, dass es dir gut geht, wo immer du jetzt auch bist.

Bärbel und Uli

Kerze

Jan und Judith de Groot
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 20.55 Uhr

Eine Träne des Dankes, dass es Dich gab.
Eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir.
Eine Träne des Schmerzes, weil Du so fehlst.
Eine Träne der Gewissheit, Dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst Du nicht gehen.

Liebe Oma,
mit einem Lächeln im Gesicht erinnern wir uns gerne an die tolle Zeit mit Dir zurück und sind uns sicher, dass wir jetzt einen Schutzengel haben, der immer gut auf uns aufpasst. Danke, dass wir Dich so lange um uns haben durften.
Wir vermissen Dich und wünschen Dir eine gute Reise. Mach's gut...

In liebevoller Erinnerung
Jan und Judith

Kerze

Familie Jürgen Karthaus
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 20.28 Uhr

Die Nachricht von Tante Else's Tod hat uns sehr betroffen gemacht. Auch wenn es schon länger her ist das wir uns gesehen haben, so sind unsere Erinnerungen an sie sehr schön.
Ruhe in Frieden Tante Else

Kerze

Swetlana Ditz
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 20.27 Uhr

Mein herzlichstes Beileid an Familie Burdick und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Anke
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 20.15 Uhr

Liebe Tante Else

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens,
Gedanken,Bilder,Augenblicke,Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern
und dich dadurch nie vergessen lassen.

Anke und Elke

Kerze

Michael und Barbara Lipsmeyer
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 19.48 Uhr

Kerze

Marco
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 16.35 Uhr

92 Jahre alt und 1/3 deines Lebens durfte ich Teil dran haben. Ich werde nie vergessen wie du warst und was du alles gemacht hast. Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder. Ich wünsche dir eine gute Reise und das du bei denen bist, die du lange nicht gesehen hast. Ruhe in Frieden Oma...

Kerze

Sascha Burdick
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 15.33 Uhr

Hallo Oma,

da wo du jetzt bist kann ich nicht hin. Trotzdem wird es dir gut gehen.

Sascha

Kerze

Martin und Monika Burdick
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 15.31 Uhr

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung!

Martin und Monika

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 21. April 2021 um 15.07 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier