Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Annelies Gerkengestorben am 27. Oktober 2022

Kerze

Denise
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2023 um 18.45 Uhr

1 Jahr ohne dich.
1 Jahr in dem jedes Ereignis das erste Mal ohne dich stattgefunden hat. Immer blieb ein Stuhl leer.
Liebe Oma,
auch nach einem Jahr ist es immernoch schwer zu akzeptieren, dass alles viel zu schnell ging. Einmal hätte ich gerne noch die Chance mit dir zu reden um dir zu sagen, dass ich dich sehr lieb habe. Das tröstende ist, dass du mit Opa auf uns aufpasst.
Ich vermisse dich sehr. ❤️‍🩹

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2023 um 10.43 Uhr

Ein Jahr ohne dich. Und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. ❤️🍁🍂

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2023 um 21.12 Uhr

Kerze

Denise
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2023 um 20.51 Uhr

Ich hab dich lieb ❤️

Kerze

Jutta
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2023 um 21.18 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners
Du fehlst einfach ,

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 6.06 Uhr

Frohe Weihnachten Mama. ❤️

Kerze

Denise
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 9.41 Uhr

1 Monat ohne dich und es vergeht kein Tag, an dem ich mir nicht wünsche, dir nochmal sagen zu können wie lieb ich dich habe. Du bist die Beste ♥️

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 9. November 2022 um 20.34 Uhr

Ich vermisse dich so sehr 😔

Kerze

Denise
entzündete diese Kerze am 9. November 2022 um 20.06 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich. Ich vermisse dich.

Kerze

Astrid und Heiko
entzündete diese Kerze am 6. November 2022 um 18.14 Uhr

Wir fühlen mit Euch

Kerze

André Bremer
entzündete diese Kerze am 4. November 2022 um 22.08 Uhr

Mein Beileid der Familie, den Angehörigen und Freunde.

André Bremer

Kerze

Silke und Kim
entzündete diese Kerze am 3. November 2022 um 21.10 Uhr

Kerze

Denise
entzündete diese Kerze am 2. November 2022 um 21.18 Uhr

Ich vermisse dich so sehr. 😢❤️

Kerze

Bernd u. Marianne Feindt
entzündete diese Kerze am 2. November 2022 um 19.40 Uhr

Kerze

Fam.Wieseler
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 9.29 Uhr

Kerze

Christina Michel und Wolfgang oppermann
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2022 um 23.37 Uhr

Wir wünschen Herzliches beileid

Kerze

Patrick & Anke
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2022 um 16.05 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir möchten.

In stillem Gedenken
Patrick & Anke
Lian & Lenny

Kerze

Angelika und Christian Klenner
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2022 um 12.06 Uhr

Kerze

Andreas&Sandra Schumacher
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2022 um 10.39 Uhr

Kerze

Sebastian
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2022 um 7.16 Uhr

Ich bin so dankbar, dass du mich so liebevoll und herzlich in die Familie aufgenommen hast.
Gerne blicke ich auf die vielen lustigen Momente mit dir zurück.

Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben ♥️

Kerze

Andrej und Julia
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2022 um 14.53 Uhr

Kerze

Roland und Sabine
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2022 um 13.32 Uhr

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Du fehlst uns.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.

Kerze

Familie Tollkötter
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2022 um 12.31 Uhr

Kerze

Marianne Gut
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2022 um 9.00 Uhr

Gerne denke ich an die Seniorennachmittage im Pfarrzentrum mit dir zurück.
Du warst immer zufrieden und aufgeschlossen. Schade, vorbei.
Aber wenn wir in Zukunft an dich denken,
Lächeln wir und sagen:
" Weist du noch?"

Kerze

Familie Bödger
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 22.24 Uhr

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Wir werden dich vermissen <3

Deine Freundin Berni und Familie

Kerze

Familie Sabine und Martin Peitz
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 22.08 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Helga Kocker
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 21.08 Uhr

Wir lassen deine Hände los,aber nicht du als Mensch.Wir haben dich lieb,nun gehe dein Weg.Irgendwann sehen wir uns alle wieder,dann Rocken wir im Himmel weiter

Kerze

Lea
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 19.31 Uhr

Kerze

Ursula Finke
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 19.31 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland
Liebe Tante Annelies,
nun bist Du wieder bei allen deinen Lieben die vor dir gegangen sind. Auch wenn wir dir jetzt die Ruhe gönnen, war es für uns doch erschreckend von deinem Tod zu hören. Wir wünschen dir das du gut auf der anderen Seite ankommst.
Gerne hätten wir dir noch Julians Frau Claudia vorgestellt.
Aber ich bin mir sicher, das wir uns eines Tages hinter dem Regenbogen 🌈 Wiedersehen.
Deine Nichte Ulla mit Karl-Heinz
Julian und Claudia
Deine älteste Nichte Walburga🥲




.

Kerze

Birgit und Wolfgang Pack
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 16.29 Uhr

"Hast du Angst vor dem Tod", fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie: "Aber nein. Ich habe doch gelebt,
ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt so viel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem,
der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne
Angst und Verzagen verblühen.

Antoine de Saint-Exupéry

Unser Beileid...
Birgit und Wolfgang

Kerze

Michael Aust
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 16.00 Uhr

Mein herzliches Beileid.

Kerze

Christoph
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 14.38 Uhr

Liebe Oma,
viel hast Du mir beigebracht.
Gemeinsam haben wir viel gelacht.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie fröhlich Du immer warst.
Ich werde Dich immer in Erinnerung behalten.

Kerze

Podologie Hohenberger
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 14.37 Uhr

Unser Beileid...

Kerze

Larissa
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 14.29 Uhr

An meine liebe Oma:

Ich hatte immer Angst vor dem Tag, an dem du von mir gehst, denn ich wusste, an diesem Tag geht ein Stück von mir mit dir. 18 wundervolle Jahre hatte ich mit dir und doch waren es zu wenig. Wie gerne ich dein Lächeln noch ein letztes Mal sehen würde und wie gerne ich nochmal deine liebevolle Umarmung spüren würde.

Der Schmerz ist groß, doch er hält mich nicht davon ab, an die vielen schönen Erinnerungen zu denken, die du mir geschenkt hast. Niemals werde ich dich vergessen, denn du warst, bist und bleibst immer ein großer Teil von mir.

Doch es schenkt mir Trost zu wissen, dass Opa und dein Sohn dich nun wieder in die Arme schließen können und ich hoffe, dass ihr nun alle eine schützende Hand über uns haltet.
In Liebe deine jüngste Enkelin

Kerze

Denise
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 14.11 Uhr

Meine liebe Oma,
ein Stück meines Herzens und meiner Kindheit ist für immer in den Himmel geflogen.
Alles ging so schnell und unerwartet, das macht es so schwer zu akzeptieren, dass ich nie wieder deine Stimme hören werde. Dennoch macht es mich glücklich, dass du nun deinen Wünschen, wieder laufen zu können und uns jeden Tag zu sehen, nun endlich nachgehen kannst, auch wenn wir dich leider nicht sehen können, dafür aber immer wissen, dass du dennoch bei uns bist.
Bitte pass mit Opa auf uns auf.
Ich vermisse dich so sehr und habe dich unendlich lieb.
Deine Enkelin

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 13.49 Uhr

Es ist, als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.
Sabine Coners

Liebe Mama. Ich kann dir gar nicht genug Danke sagen. Danke für alles. Ich werde dich nie vergessen. Ich hab dich lieb.

Kerze

Janine
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 13.47 Uhr

Meine liebe Oma, ich vermisse dich schon jetzt so sehr. Niemals werde ich dich vergessen. Deine liebevolle und lustige Art wird mir immer in Gedanken bleiben. Du bist und warst ein Großteil meiner Kindheit, meines Lebens. Jetzt bist du bei Opa, Onkel Peter und allen, die bereits von uns gegangen sind. Ich hoffe, dass es dir nun besser geht. Wache über uns. Ich hab dich lieb. Deine Enkelin Janine ❤️

Kerze

Simone Meier
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 13.38 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Ruhe in Frieden, Oma Annelies. Der Familie wünschen wir in tiefer Anteilnahme unser Herzliches Beileid.

Simone und Hans-Wilhelm Meier

Kerze

Bestattungshaus Dieter Sauerbier
entzündete diese Kerze am 28. Oktober 2022 um 12.49 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

Ihr Bestattungshaus Dieter Sauerbier