Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Henning Hepersgestorben am 16. August 2016

Stimmungsbild

Olaf
schrieb am 18. April 2017 um 18.28 Uhr

Unfassbar, wordlos.
https://www.youtube.com/watch?v=zc9hkhcta8g

Stimmungsbild

Johanna
schrieb am 20. September 2016 um 12.12 Uhr

https://youtu.be/RsZvjqG2lec

Stimmungsbild

Mama
schrieb am 4. September 2016 um 14.19 Uhr

https://youtu.be/Hliyr7RJIuM

Stimmungsbild

Leben Lieben Lachen
schrieb am 27. August 2016 um 11.21 Uhr

Liebe Heike, liebe Miriam

Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben - für immer.

Die Spuren, die Henning hinterlassen hat, werdet ihr nie vergessen. Durch Erinnerungen an ihn, lebt er in euren Herzen weiter.

Wir drücken euch und wünschen euch ganz viel Kraft.

Edeltraud, Karin, Sandra, Wilhelmina, Claudia

Stimmungsbild

Wolfgang Olfermann
schrieb am 27. August 2016 um 10.13 Uhr

Liebe Heike, liebe Miriam

tief erschüttert haben wir von Hennings Unfall erfahren.
Uns fehlen die Worte!!!!!!

Liebe Grüße
Lucy, Wolfgang & Klara

Stimmungsbild

Nicole Ullrich
schrieb am 26. August 2016 um 20.36 Uhr

Liebe Heike, liebe Miriam,

wir möchten Euch unsere Anteilnahme aussprechen. Menschen sind uns nach ihrem Tod manchmal näher, als in ihren Lebzeiten, weil sie uns in Gedanken ganz nah sind. Die Erinnerung an die gemeinsame Zeit bekommt mehr Gewicht und das Schöne, das Bunte, die Liebe und Geborgenheit, gewinnt mehr an Farbe.

Familie Frank Ullrich

Stimmungsbild

Waltraud & Hans Kröger
schrieb am 25. August 2016 um 19.58 Uhr

Für Heike und Miriam Hepers

Tief erschüttert - hart bedrückt in Gedanken
Worte fehlen, auch wenn man die Gefühle hat, - sie wären gerade jetzt wichtig.
Diese Gefühle sind aber so schwer aussprechbar, gerade in solch einer Zeit.
Ist Trost bei diesem Geschehen machbar?
Wir würden es so gern versuchen und wissen doch, wie fast unmöglich es ist.
Allein aber das Bewusstsein, dass viele innig verbundene Freunde mit ihren Gedanken bei Ihnen sind
und Ihnen auch helfen, wenn sie helfen dürfen, mag Trost spenden in dem gewaltsamen Schmerz, den Sie ertragen müssen,
wenn es so schwer fällt , nach vorn zu schauen.

Heilende Kräfte mögen Ihre Seelen begleiten

Waltraud & Hans Kröger

Stimmungsbild

Bettina, Ludger, Lisa und Paul
schrieb am 24. August 2016 um 13.53 Uhr

Liebe Heike, liebe Miriam,
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. ..
Wir sind in Gedanken bei euch. Wir werden Henning sehr vermissen

Stimmungsbild

Die Rehasport Gruppe
schrieb am 23. August 2016 um 20.35 Uhr

Wer trauert, fragt oft nach dem Sinn des Lebens.
Vielleicht verstehen wir den Sinn erst dann,
wenn wir unsere Verstorbenen irgendwann wieder in die Arme schließen dürfen.

Wir sind in Gedanken ganz nah bei dir und deiner Tochter
und möchten euch sagen, dass wir für euch da sind –
wann immer ihr beiden uns braucht.

Carmen, Betty, Annemarie, Hans, Conny, Berthold, Ralf, Volker, Sabrina, Dieter

Stimmungsbild

Michaela Luckey
schrieb am 23. August 2016 um 18.53 Uhr

Liebe Heike, liebe Miriam !
Schon wieder ist ein lieber Mensch aus Eurer Familie so plötzlich und viel, viel zu früh und viel, viel zu jung von Euch gegangen ! Es ist unfassbar und uns fehlen die Worte. Es gibt auch keine Worte, die Euch Trost spenden könnten ... Fühlt Euch ganz herzlich umarmt, wir denken auch aus der Ferne ganz viel an Euch ! Wir wünschen Euch ganz viel Kraft, Mut und viele liebe Menschen an Eurer Seite !
Ganz liebe Grüße sendet Euch Michaela Luckey und Familie

Stimmungsbild

David Lüke
schrieb am 23. August 2016 um 14.23 Uhr

Lieber Henning,
es ist einfach unfassbar was passiert ist! Du fehlst mir jetzt schon sooo!
Wir kennen uns schon seit klein auf... Seit dem wir 6 sind, fahren wir fast jährlich zusammen Ski. Später dann gehen wir zusammen auf die gleiche Schule, wo aus einer Bekanntschaft eine Freundschaft wird... Diese Freundschaft hat sich in den letzten Jahren zu einer meiner besten Freundschaften entwickelt... Du bist immer vorbei gekommen... Das fehlt mir jetzt schon! Auf dich war immer verlass! Dich konnte man sehr viel fragen und du warst immer sehr hilfsbereit! Besonders werde ich deine verrückten Ideen oder unsere verrückten Aktionen vermissen! Je verrückter, desto besser fandest du sie. Kurzfristig nach London, Hamburg oder Mallorca! Ich bin froh, dass wir diese verrückten Trips gemacht haben und die letzte Zeit so intensiv verbracht haben!

Dein David

Stimmungsbild

Willi F. Morschhäuser
schrieb am 23. August 2016 um 9.42 Uhr

Liebe Familie Hepers,

Trauer ist schwer zu fassen. Man kann sie nicht sehen, nicht hören.
Trauer kann man nur fühlen. Ich bin sehr traurig.
Wie müssen Sie sich erst fühlen.

Ich wünsche Ihnen auf diesem Wege
viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!

Mein aufrichtiges Beileid!

Mit tiefem Mitgefühl
Willi F. Morschhäuser

Stimmungsbild

Emma Gusch
schrieb am 23. August 2016 um 8.36 Uhr

Liebe Heike,liebe Miriam
Es tut uns unendlich leid ,was passiert ist,wir behalten Hennig in guter Errinerung.Herzliches Beileid.
Fam.Gusch

Stimmungsbild

Corinna Schreiner
schrieb am 23. August 2016 um 6.36 Uhr

Liebe Heike, liebe Miriam,

es ist für mich unfassbar, als ich vom Tod deines Sohnes/Bruders gelesen habe.
Ich wünsche euch unendlich viel Kraft.
Wir denken an euch.

Fabian und Corinna

Stimmungsbild

Donald Newell
schrieb am 22. August 2016 um 22.51 Uhr

An Familie Hepers,
Es tut mir sehr leid das Henning gestorben ist.
Sie haben meine herzliches Beileid.
God Bless x